The St. Regis Maldives Vommuli Resort

4.9 

Vommuli Island, Dhaalu Atoll, Vommuli, Malediven   •  Wetter:    •   Lokale Uhrzeit:     •  Telefon: +9606766333  

4.9


Malediven-Spa

Malediven-Spa

Iridium Spa

Unser legendäres Iridium Spa verspricht ein transformatives Eintauchen in eine tropisch inspirierte Entspannungswelt.

Unser 1850 Quadratmeter großer Zufluchtsort schwebt über den Wellen des Indischen Ozeans und bietet erlesenes Mobiliar in einem Innenraum aus Weißeiche, wodurch ein elegantes, beruhigendes Ambiente entsteht.

Unsere sechs Behandlungsräume für Paare, darunter zwei Ayurveda-Suiten mit persönlichem Dampfbad, sind erlesene Orte der Entspannung. Dank der Glasschiebetüren können Gäste von der Behandlungsliege aus den Blick aufs Meer genießen. Privatterrassen mit tiefen Badewannen sorgen für tiefgehende Entspannung in der Meeresbrise. En-suite-Duschkabinen und -Badezimmer bieten unvergleichliche Privatsphäre und praktischen Komfort. Weitere Verwöhnung bieten Ihnen die Dampfbäder und Saunas, während Kaltwasserduschen Erfrischung versprechen.

Unser Blue Hole Pool mit überdachter Terrasse und atemberaubendem Meeresblick ist der größte Hydrotherapie-Pool dieses wunderschönen Inselstaates. Beheiztes Meerwasser und zahlreiche Whirlpool-Düsen lösen Spannungen und bieten Erholung für Körper und Geist. Zudem können sich Gäste auf unseren bequemen Liegestühlen ausruhen.

Wir bieten einen ganzheitlichen Wellness- und Revitalisierungsansatz und wählen unsere Produkte von Natura Bissé für Sie persönlich und entsprechend ihres therapeutischen Nutzens aus. Jeder Spa-Besuch beginnt in unserem friedlichen Iridium-Raum, wo Gästen unser exklusiver Iridium-Tee gereicht wird, den sie genießen können, während Sie durch die Glasböden hindurch die reiche Unterwasserwelt beobachten. Unsere Ayurveda- und Akupunktur-Experten sowie unsere weiteren FachmitarbeiterInnen stellen Ihnen je nach Wellness-Bedarf individuell zugeschnittene Behandlungen zusammen. Ob Sie nun eine balinesische oder eine Thai-Massage, ein Kräuter-Körperpeeling, eine Gesichtsbehandlung, eine Maniküre oder eine Pediküre wünschen: Nach der Behandlung fühlen Sie sich frisch und vital.

Die erfrischenden Imbisse und Säfte aus unserer Spa-Speisekarte werden in der Entspannungslounge gereicht. In unserer Boutique finden Sie unsere exklusiven Produktlinien, damit Sie sie auch zu Hause genießen können.

Resort-Gäste erhalten eine 15-minütige Ayurveda-Beratung gratis. Sämtliche Beratungsgespräche und Behandlungen müssen vorab gebucht werden.

Gäste werden gebeten, Termine über ihren personalisierten St. Regis Butlerservice zu vereinbaren. Sehen Sie sich unser  Spa-Programm  hier an

The St. Regis Maldives Vommuli Resort

4.7 (14 reviews)

Vommuli Island, Dhaalu Atoll, Vommuli, Maldives   •  Weather:    •   Local Time:     •  Phone: +9606766333  

4.7

Unwind in Luxury Maldivian Style at The St. Regis’ Iridium Spa

Maldives Spa
Maldives Spa

The St. Regis Iridium Spa promises a transformative journey in a resort oasis of tropically inspired sophistication. 

Alighting atop the scintillating waves of the Indian Ocean, our 1,850-square-meter overwater luxury spa features plush furnishings set against white oak interiors to create an ambience of elegant tranquility.

Iridium Spa at our resort invites guests to enjoy a refined retreat with a variety of treatments including massages, body treatments and facials in single treatment rooms or any of our six couple’s treatment suites—including two Ayurvedic suites with private steam rooms. Sliding-glass doors allow guests to admire the unfettered sea vistas from their spa beds, while private terraces with soaking bathtubs ensure relaxation enhanced by the fresh ocean breeze. En-suite showers and bathrooms provide unsurpassed privacy and convenience. Additional pampering can be found in our spa’s steam rooms, saunas, and cold-drench showers.

Situated on our sheltered terrace and commanding picturesque ocean vistas, our Blue Hole Pool is the most expansive hydrotherapy pool in the Maldives. Heated seawater and an array of whirlpool jets melt away tension while offering curative benefits for both mind and body. Guests are also invited to unwind on our comfortable poolside chaises.

Offering a holistic approach to wellness and rejuvenation, our treatments are enhanced by Natura Bissé products, hand-selected for their therapeutic benefits. Each visit begins in our serene Iridium Room, where guests can sip our exclusive Iridium tea while taking in views of Maldives’ vibrant marine life through glass floors. Our Ayurvedic specialist, acupuncturist, and other expert staff are at the ready to curate bespoke rituals to fulfill each individual’s wellness needs, from Balinese and Thai massages and herbal body scrubs to facials, manicures, and pedicures that will leave each guest feeling refreshed.

Refreshing snacks and juices from our spa cuisine menu can be enjoyed in our relaxation lounge. Our boutique allows guests to take our exclusive product lines home.

Click here to view our Spa Menu and choose from our selection of luxurious treatments including tranquil massages, facials, manicures, pedicures, and more.

Resort guests receive a complimentary 15-minute Ayurveda consultation. Reservations are required for all consultations and treatments.

For appointments, guests are kindly asked to contact their personal St. Regis Butler. 

Important Message